Zum Wutausgleich Wutpuppe

Antistressball war gestern – heute kommt die Wutpuppe!

Wenn der Chef mal wieder nervt, die Kinder Dir mal wieder auf der Nase rumtanzen oder die lauten Nachbarn wieder mal machen was sie wollen, kommt das Scherz Geschenk Wutpuppe genau richtig!

Hieran kannst Du Dich wunderbar abreagieren, fühlst Dich danach ganz gelassen und kannst Deinen Mitmenschen wieder vollkommen entspannt entgegentreten. Wieso also den Ärger in sich reinfressen, wenn es doch die Wutpuppe gibt, die Dir in allen Lebenslagen und Stresssituationen beisteht.

Welche Wutpuppen gibt es?

Die Auswahl an Anti-Stress-Puppen ist vielfältig. Das zeigt, dass die Stoffpuppen eine gern genutzte Möglichkeit sind, um dem eigenen Ärger einfach mal Luft zu machen.

Zum Beispiel kannst Du aus folgenden Wutpuppen wählen:

Stoffpuppe Stress-Max

Der liebe Stress-Max sieht schon aus, als hätte er so einiges einstecken müssen, doch genau so soll es sein.

Schließlich ist das Motto der Wutpuppe auf deren Shirt aufgedruckt „Wenn Du Stress hast, box mich“.

Kögler 75561 - Stoffpuppe Stress - Max mit Aufdruck, Figur mit Saugnäpfen an der Unterseite, ideal zum Abbau von Stress, Wut und Aggressionen
  • Witziger Scherzartikel für Jung und Alt zum Abbau von Stress, Wut und Agressionen, ideal für Daheim und im Büro
  • Max ist ca. 23 cm groß und hat schon so einiges einstecken müssen, wie man an seinem blauen Auge, dem Pflaster und dem ausgeschlagenen Zahn erkennen kann
  • Durch die unten angebrachten Saugnäpfe hat die Figur einen stabilen Stand
  • Bei jedem Schlag ertönt ein anderer lustiger Schrei
  • Lieferung inklusive 2 AAA Micro Batterien

Der Gag dabei: Bei jedem Schlag ertönt ein Schrei! Der Stress-Max ist genau die richtige Anlaufstelle, wenn Du mal wieder das Gefühl hast, jemanden schlagen zu wollen, es aber nicht darfst. Dank der Saugnäpfe an der Unterseite hat die Stoffpuppe einen stabilen Halt und hält jedem Schlag stand. Ein tolles Spaßtoy, um Aggressionen abzubauen oder sich einfach ein wenig die Zeit zu vertreiben – Schlag für Schlag. Der Stress-Max ist wirklich ein kleiner Prügelknabe, der alles ganz selbstlos aushält und in jedem Fall für viel Spaß sorgt.

Stoffpuppe Stress-Max Chef

Wenn das Objekt Deiner regelmäßigen Aggressionen Dein Chef sein sollte, gibt es den Stress-Max auch noch in der speziellen Chef-Ausführung.

Kögler 75578 - Stoffpuppe Stress - Max Chef mit Aufdruck, Figur mit Saugnäpfen an der Unterseite, ideal zum Abbau von Stress, Wut und Aggressionen
  • Witziger Scherzartikel für Jung und Alt zum Abbau von Stress, Wut und Agressionen, ideal für Daheim und im Büro
  • Der Chef ist ca. 23 cm groß, trägt einen Anzug mit Krawatte und hat sich Boxhandschuhe übergezogen
  • Durch die unten angebrachten Saugnäpfe hat die Figur einen stabilen Stand
  • Bei jedem Schlag ertönt ein anderer lustiger Schrei
  • Lieferung inklusive 2 AAA Micro Batterien

Im schicken Anzug, der mit dem Schriftzug „Chef“ bestickt ist, bietet auch diese Stoffpuppe Dir die ideale Stresstherapie für Dich oder als Scherzgeschenk für die gestressten Kollegen!

Bei jedem Schlag kannst Du Dich über lustige Schreie freuen, u.a. „Autsch!“, „Mami, Mami!“, „Weniger Arbeit? Okay, okay!“ oder auch „Du bist der Boss“ und „Okay! Sie bekommen die Gehaltserhöhung!“. Mit dem Stress-Max ist auch der nervigste Chef leichter zu ertragen.

Wenn Du mal wieder auf 180 bist

Deine Wutpuppe wird Dir immer treue Dienste leisten, wenn Du wieder mal auf 180 bist und aufgestaute Wut loswerden willst.

Deine Mitmenschen werden es Dir danken, wenn Du ihnen fortan ausgeglichen und entspannt gegenübertreten kannst – schließlich hat Deine Wutpuppe ordentlich eingesteckt.

Ein Scherzgeschenk, das Deinem Frust ein Ende setzt und dabei auch noch für schallendes Gelächter sorgt, wenn die lustigen Schreie ertönen. Personen, denen Du die witzige Puppe mit Soundfunktion schenken kannst, gibt es sicherlich genug. Schließlich hat jeder hin und wieder ein wenig Frustabbau nötig. Und gerade auch bei gestressten und genervten Kollegen kommt die Wutpuppe als Scherzgeschenk sehr gut an. Vielleicht wandert die Stoffpuppe ja beim nächsten Büro-Wichteln in den Geschenkesack.

  • Die beste Freundin hat Beziehungsfrust? Auch dann macht sich der Stress-Max als Geschenk hervorragend.
  • Die anderen Autofahrer haben Dich mal wieder an den Rand der nervlichen Belastung gebracht? Dann ist die Wutpuppe da, um Dich abzureagieren.

Vielleicht willst Du auch einfach nur sprichwörtlich Zeit totschlagen und Dich von den lustigen Schreien unterhalten lassen – auch dann heißt es: Nix wie drauf! Ob einfache Backpfeife oder volle Lotte auf die Glocke, Deine Anti-Stress-Puppe erträgt alles klaglos und ohne Gegenwehr. Ein echter Spaß für Groß und Klein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.