Universal-TV-Ausschalter

Universal TV-Ausschalter – Großer Fun mit kleinem Gimmick

Mit diesem kleinen Scherzartikel kannst Du die Leute zur Weißglut bringen.

Ein gemütlicher Fernsehabend mit der Liebsten oder den Kumpels kann schnell ´zum Ärgernis, wenn der Fernseher plötzlich wie von Geisterhand das Programm wechselt. Was niemand ahnt, Du steckst hinter diesem Spuk.

Denn mit der mini Fernbedienung, die universal alle Fernsehgeräte mit Infrarot bedienen kann, bist Du der Chef des Fernsehprogramms.

Großer Spaßfaktor und verdutzte Gesichter

Deine Freundin hat sich auf einen romantischen Abend und der Schnulze im Free-TV gefreut? Du möchtest aber lieber Fußball sehen? Dann nutze diese kleine Fernbedienung und genieße einen Abend mit dem spannenden Fußballspiel.

auvisio Ciao TV: Universal-TV-Ausschalter CiaoTV one-for-All (Fernsehausschalter)
  • Schalten Sie den Fernseher doch einfach heimlich aus. • Funktioniert an praktisch allen gängigen TV-Geräten mit Infrarot-Fernbedienung • Perfekte Hosentasche-Maße: 60 x 32 x 16 mm
  • Funktioniert an praktisch allen gängigen TV-Geräten mit Infrarot-Fernbedienung
  • Schaltet an oder aus
  • Perfekte Hosentasche-Maße: 60 x 32 x 16 mm
  • Inklusive Schlüsselanhänger. TV Fernbedienungen - Außerdem relevant oder passend zu: Scherzartikel, ausschalten, DVD Player, Fernseher, Philips, Geräte, Scherz, Gone, Gar

Wenn der Film beginnt, hast Du dennoch die Chance noch pünktlich zum Anpfiff den Sender wechseln zu können. Mit der mini Fernbedienung, die sich ganz schnell und unkompliziert in jeder Hosentasche verstecken lässt, kannst du jederzeit den Sender wechseln und dich über das verdutzte Gesicht deiner Freundin erfreuen.

Auch beim Fernsehabend mit Freunden wundern diese sich sicher, warum der Fernseher plötzlich, wie von Geisterhand auf ein anderes Programm umschaltet oder sich , scheinbar von selbst, ausgeschaltet wird.

Mit diesem kleinen Gimmick kannst du auch den größten Technikfreak zum Narren halten.

Ein kleines Hilfsmittel für alle Eltern

Mütter und Väter kennen das Problem. Obwohl die Kinder noch Hausaufgaben zu erledigen haben oder das Zimmer aufräumen müssen, bleiben sie häufig stundenlang vor der Flimmerkiste stehen.

Doch damit ist nun dank der Auvisio Ciao TV Universal Fernbedienung Schluss. Denn Du kannst deinen Kindern nun den Fernsehkonsum madig machen, indem Du die Kontrolle über das Fernsehprogramm übernimmst. Schalte den Fernseher ab und schaue in verwunderte Gesichter, die nicht verstehen, warum der Fernseher plötzlich aus ist.

Kleines Gimmick – großes Potential

Diese Mini Fernbedienung macht nicht nur den Fernsehabend spannend und witzig, sie sorgt auch für Unterhaltung in der Öffentlichkeit. Überall treffen wir mittlerweile auf Fernsehgeräte. Im Kaufhaus zeigen sie nonstop Werbung, auch im Elektrofachmarkt will man damit Kunden anlocken.

Doch damit machst Du jetzt ein Ende. Denn auch bei Ausstellungsstücken oder in der Kneipe bist du der Herr des Fernsehprogramms. Schalte das laufende Programm einfach um, wenn dich das zu laute Fußballspiel bei deinem Date stört oder schalte den Fernseher direkt aus.

Die Fernbedienung ist flott in der Hosentasche verschwunden und Du kannst als Spaßvogel nicht aufgemacht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.