Soundmaschine Mama

Räum endlich dein Zimmer auf – Für die Mamamaschine gibt es viele Anlässe

Mütter oder Eltern im Allgemeinen können wahrscheinlich ein Lied von den Sätzen singen, die gefühlt schier 1000mal an einem Tag fallen. Und diese Sätze kennen wir alle selbst noch aus der eigenen Kindheit.

Denn wem klingeln bei

„Räum endlich dein Zimmer auf“

oder

„Lass das“

nicht die Ohren?

Die Mamamaschine – Das Geschenk für werdende Eltern

Wer werdende Eltern schon mal auf die Jahre mit Kind vorbereiten möchte, der hat mit der Mamamaschine die ideale Geschenkidee für die Baby-Shower-Party oder ähnliches gefunden.

Das Abspielen der 16 Sätze, welche die Mamamaschine in petto hat, sorgt sicherlich für viele Lacher auf der Party. Gleichzeit werden wohl auch die Erinnerungen an die eigene Kindheit geweckt, sodass mit Sicherheit auch die ein oder andere Anekdote von den Anwesenden zum Besten gegeben wird.

Räum endlich dein Zimmer auf – Mamamaschine
  • Die ultimative Soundmaschine für Mütter
  • 16 Sätze, die Mütter dauernd sagen müssen
  • Die Mamamaschine schont Stimmbänder und Nerven
  • Herausgeber: Riva

Lustiges Abschiedsgeschenk zum Auszug aus dem Elternhaus

Verlässt der eigene Nachwuchs das Nest in Richtung eigene Wohnung, dann ist dies für die meisten Eltern aber auch für die Kinder selbst ein einschneidendes Erlebnis. Insbesondere dann, wenn dies noch recht früh geschieht zum Beispiel um das Studium aufzunehmen oder eine Ausbildung zu beginnen.

Trotz aller Wehmut dürfen sich Eltern zu diesem Anlass auch mal einen kleinen Scherz erlauben und mit einem Augenzwinkern die Mamamaschine überreichen. Denn dank diesem Geschenk wird der flügge gewordene Nachwuchs, ganz einfach und bequem, via Knopfdruck an die wirklich wichtigen Dinge wie beispielsweise das Zimmer oder die Wohnung aufzuräumen, erinnert.

Die Mamamaschine – Ein Scherzartikel für viele Gelegenheiten

Wer einen Scherzartikel sucht, der nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät der liegt mit dieser Soundmaschine garantiert richtig. Denn die Mamaschine sorgt nicht nur für viel Gelächter, sondern kommt eventuell im Alltag dann doch mal zum Einsatz. Denn welche Mama oder welcher Papa hat schon Lust ständig die gleiche Aufforderung zu wiederholen? Ein Knopfdruck genügt und der Scherzartikel übernimmt genau diese Aufgabe. Dies kann ebenfalls dazu beitragen, dass die Situation entschärft und aufgelockert wird. Alleine das wirkt manchmal Wunder und wer weiß, vielleicht zeigt sich der Nachwuchs, nach dem überraschenden Einsatz der Mamamaschine tatsächlich kooperativ?

Wer ein Geschenk mit Spaßfaktor sucht, welches in Verbindung mit Kindern und Elternschaft steht, der trifft mit diesem außergewöhnlichen Räum endlich dein Zimmer auf – Scherzartikel genau die richtige Wahl.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.