Rezept vom Arzt verschrieben bekommen

Rezeptblock Ruhe – Nichts tun wird verschreibungspflichtig

Der Rezeptblock Ruhe ist das optimale Geschenk nicht nur für gestresste Mediziner und Co. Wieso sich selbst nicht mal Nichts tun verschreiben?

Dann ist der Rezeptblock Ruhe genau das richtige. Aufgaben die bestimmt NICHT erledigt werden sollen, aufschreiben und gleich abhaken. Denn dann heißt es: Time to relax!

Rezeptblock Ruhe- Scherzgeschenk nicht nur für Mediziner und Co.

Wie viel Rezepte schreibt ein Arzt pro Tag? Sehr Viele. Mit diesem besonderen Rezeptblock haben gestresste Mediziner, Apotheker oder Krankenschwestern die Möglichkeit, sich selbst mal etwas Ruhe zu verschreiben.

Der Rezeptblock Ruhe ist das optimale Geschenk für Ärzte oder Ärztinnen, Apotheker oder Apothekerinnen oder Krankenschwestern. Wieso nicht einer angehenden Krankenschwester zur bestandenen Prüfung schenken? Oder der überarbeiteten Freundin, die sich in ihrer Praxis vor Patienten nicht retten kann? Der Rezeptblock Ruhe ist das passende Geschenk.

Er sagt den Beschenkten, es ist höchste Zeit, dass du dir selbst mal etwas Ruhe gönnst. Deswegen ist er nicht nur für die Ärzte Zunft das passende Geschenk, sondern kommt im Freundeskreis oder bei der Familie extrem gut an.

KULTFAKTOR GmbH Rezeptblock Ruhe auf Rezept Not to-Do-Liste rosa-Weiss 10,5x14,8cm Einheitsgröße
  • 1 Rezeptblock Ruhe auf Rezept NotToDo Liste Geschenkartikel rosaweiss DIN A6, inkl. DIN A6Block mit 25 Blatt.
  • Papier/Pappe
  • Einheitsgröße

Rezeptblock Ruhe – DIN A6 Block mit 25 Blatt

Der Rezeptblock Ruhe schaut aus wie ein normaler Rezeptblock. Es sind 25 Blatt im Din A6 Format. Ausgestellt hat ihn Dr. Pause und er enthält eine Not-to-Do-Liste zum abhaken.

Alle Kästchen abhaken, Füße hochlegen und entspannen. Das verschreibt Ihnen der Rezeptblock Ruhe. Das Scherzgeschenk ist u.a. erhältlich im Online-Shop Amazon. Die Qualität ist hochwertig, wie bei einem normalen Rezeptblock.

Zielgruppe des Rezeptblocks Ruhe

Das Geschenk ist als Scherzgeschenk mit tieferem Sinn gedacht. Es erfreut sich bei den Beschenkten großer Beliebtheit. Dieser Rezeptblock sollte in keinem Arztkoffer fehlen.

Aber er passt auch gut in den Geschenkkorb einer angehenden Krankenschwester oder perfektioniert das Krankenschwester- oder Arzt-Kostüm auf der nächsten Faschingsparty. Der Rezeptblock Ruhe ist das Überraschungsgeschenk schlechthin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.