Roter Geduldsfaden

Geduldsfaden

Wer kennt es nicht?  – Immer mal wieder gibt es im Leben Momente, wo die Geduld auf die Folter gespannt wird.

Im stressigen Alltag soll es schließlich schnell gehen und wer wartet schon gerne?

Für ein starkes Nervenkostüm!

Sei es, weil man sich mal wieder für die falsche Kasse im Supermarkt entschieden hat, an der alles unglaublich lange dauert oder weil der Kollege im Büro mal wieder unglaublich umständlich eine Aufgabe lösen möchte.

Angebot
Fruchtgummi Geduldsfäden
  • Fruchtgummi-Schnüre Erdbeergeschmack.
  • Geduldsfäden - Fruchtgummischnüre mit Erdbeergeschmack.
  • Wenn ein Geduldsfaden reißt, einfach einen neuen Faden zwischen die Lippen klemmen und langsam einsaugen.
  • Dabei Augen schließen und in aller Seelenruhe genießen.

Nicht selten gibt es Momente für den Geduldsfaden

In all diesen Momenten wäre es doch wunderbar, wenn der Geduldsfaden ein bisschen länger wäre. Mit dem Scherz Artikel Geduldsfaden setzt du der Ungeduld endlich ein Ende.

Ganz egal ob du dich selbst in solchen Momenten beruhigen möchtest oder du jemanden kennst, dessen Geduld des Öfteren am seidenen Faden hängt – die Fruchtgummi Geduldsfäden sind genau das richtige Geschenk.

  • Auf der Fahrt in der Urlaub kommt es zum Stau und deine Nerven sind am Ende? Geduldsfäden sind die Lösung!
  • Du erwartest eine wichtige Nachricht, aber das Telefon will einfach nicht klingeln? Geduldsfäden sind die Lösung!
  • Die nette Oma von nebenan schleicht mal wieder super langsam durch das Treppenhaus, obwohl du einen wichtigen Termin hast? Geduldsfäden sind die Lösung!
  • Du wartest auf die Bahn auf dem Weg zu einem wichtigen Date und sie hat Verspätung? Geduldsfäden sind die Lösung!
  • Du hast einen schönen, sonnigen Tag mit vielen Aktionen geplant und es regnet? Geduldsfäden sind die Lösung!
  • Du hasst es einfach zu warten? Geduldsfäden sind die Lösung!
  • Du sitzt mit der Familie am Tisch und alle nerven schon wieder, wann du denn endlich heiratest? Geduldsfäden sind die Lösung!

Und noch viele weitere Situationen eignen sich perfekt, um deiner Geduld auf die Sprünge zu helfen.

Der Faden reißt – Jetzt ist es Zeit für den Geduldsfaden

Kurz bevor der Geduldsfaden zu reißen droht, einfach einen neuen Faden in den Mund stecken und schon ist das Problem gelöst. So einfach war Geduld noch nie. Einfach die Augen schließen, die leckere Erdbeere schmecken und voll und ganz relaxen.

Die Fruchtgummischnüre mit Erdbeergeschmack können ganz einfach in der Hand- oder Hosentasche verstaut werden und sind damit immer griffbereit. Egal, wo du dich also gerade aufhältst und dein Nervenkostüm strapaziert wird: Die Geduldsfäden sind griffbereit und schon ist der Alltag kein Problem mehr.

Sobald dein eigener Geduldsfaden aufgebraucht ist, schnappst du dir einfach eine leckere Fruchtgummischnur und der Stress kann dir nichts anhaben. Egal wo du bist und egal, was dich gerade stresst. Mit diesem Geduldsfaden bist du für jede Situation gewappnet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.