zigartte Scherzartkel

Fake Zigaretten – Ein Scherzartikel mit Spaßeffekt

zigartte Scherzartkel
Gehört zu den Scherz Klassiker: Eine Fake Zigarette

Scherzartikel haben zu bestimmten Anlässen einen ganz besonderen Reiz. Sei es, dass ein runder Geburtstag ansteht, für den noch ein lustiges Geschenk gebraucht wird oder eine Mottoparty im Gange ist, zu der man ein paar lustige Gags mitbringen möchte, manche Scherzartikel bieten eine ganze Reihe an Verwendungsmöglichkeiten.

Manchmal werden solche Scherzartikel aber auch gekauft, um sich an bestimmten Personen im Freundes- oder Familienkreis zu rächen, ihnen eins auszuwischen oder sie einfach zu veräppeln.


Fake Zigaretten – Potentielle Zielgruppen

Die Fake Zigaretten werden besonders gerne für letzteres verwendet, nämlich um bestimmte Personen einmal so richtig reinzulegen.

Dies kann der Teenager sein, der seinen Eltern eins auswischen möchte, weil diese ihm kein Vertrauen entgegen bringen und er sich somit in seinem Kinderzimmer oder vor der Haustür extra mit der Fake Zigarette erwischen lässt. Am Ende erklärt er dann ganz schadenfroh, dass er ihnen einfach nur einmal zeigen wollte, was sie nun von ihrem Misstrauen haben.

Erfurth Scherzartikel 8411 - Glühende Zigarette, Verschiedene Spielwaren
  • Auf den ersten Blick nicht von einer echten Zigarette zu unterscheiden
  • Spielzeug
  • Erfurth Scherzartikel

Ebenso kann der Partner mit der Fake Zigarette hinters Licht geführt werden, gerade wenn es oft ewige Diskussionen über das Rauchen gegeben hat oder einer der Partner es leid ist, immer wieder zu versichern, dass er wirklich mit dem Rauchen aufgehört hat.

Manchmal möchten Kinder oder Teenager auch einfach im Freundeskreis angeben und stecken sich die Fake Zigaretten in den Mund, um besonders cool und mutig zu wirken. In diesem Fall sollten sie sich aber nicht dazu ermutigen lassen, die Fake Zigaretten auch wirklich anzuzünden. Am Ende könnte auch noch ein Schüler-Lehrer-Scherz mit der Fake Zigarette möglich sein, um den Lehrer, dafür, dass er sonst immer so streng ist, einmal so richtig hinters Licht zu führen.

Fake Zigaretten – Immer eine lustige Idee

Natürlich werden sie auch gerne auf Partys an den Mann oder die Frau gebracht, um die gute Laune zu steigern. Gerade bei Faschingspartys können die Fake Zigaretten auch das spezielle Detail passend zur eigenen Verkleidung darstellen.

Wer möchte sich schon die Lunge aus dem Leib husten, nur weil sein Charakter gerne und oft mit einer Zigarette im Mund zu sehen ist? Die Fake Zigaretten werden gerne auch als Geschenk gekauft, besonders bei runden Geburtstagen oder wenn das Geburtstagskind gerade volljährig wird. Auch hier ist der Spaß auf jeden Fall vorprogrammiert.

Da die Fake Zigarette auf den ersten Blick gar nicht von einer echten Zigarette zu unterscheiden ist, werden die Späße rund um die Fake Zigaretten auch nicht so schnell abreißen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.