Frau freut sich über Lottogewinn

Fake Lotto Gewinn: Scherz-Rubbellose

  • Du hast diesen einen Freund, der es einfach mal verdient hat, so richtig reingelegt zu werden?
  • Diese eine Person im Freundeskreis, die keine Gelegenheit auslässt, dich und deine Freunde aufs Glatteis zu führen?
  • Oder dir fehlt noch die passende Idee für einen Aprilscherz, den deine Freunde und du so schnell nicht vergessen werden?

Wenn dir direkt jemand in den Sinn kommt, mit dem du noch eine Rechnung offen hast oder der dir in letzter Zeit übel mitgespielt hat, bekommst du jetzt die ultimative Gelegenheit es dieser Person einmal so richtig heimzuzahlen – denn Rache ist bekanntlich süß und die Reaktion deines „Opfers“ wird unbezahlbar sein!

Der Traum vom ganz großen Geldgewinn

Wer träumt nicht davon, einmal einen hohen Geldbetrag zu gewinnen und sich damit seine größten Träume zu erfüllen?

Millionen von Menschen spielen jede Woche Lotto oder versuchen sich in anderen Glücksspielen, um einmal den ganz großen Gewinn abzuräumen. Stelle dir nur vor, dieser Traum geht für dich auf einmal in Erfüllung – nur um kurz darauf festzustellen, dass deine Freunde dir einen üblen Streich gespielt haben.

Nicht auszumalen, welches Wechselbad der Gefühle man in diesen wenigen Minuten durchlebt und es wird noch schlimmer, wenn die Personen drumherum Bescheid wissen und sich köstlich amüsieren. Besonders lange hat man etwas davon, wenn eine scheinbar unbeteiligte Person die Aktion heimlich mit dem Handy filmt, sodass die Reaktion des „Opfers“ auf ewig festgehalten wird.

Den „Jackpot“ knacken durch ein Rubbellos

Mit unseren Scherz-Rubbellosen hast du nun die einmalige Gelegenheit, einen oder mehrere deiner Freunde auf den Arm zu nehmen und eine unvergessliche Reaktion herbeizuführen. Der Hersteller  hat bei der Herstellung der Scherz-Rubbellose sehr genau darauf geachtet, dass sie von herkömmlichen Losen kaum zu unterscheiden sind. Sowohl die Größe als auch das realistische Design der Lose sorgen dafür, dass mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, dass es sich hierbei um einen Scherzartikel handelt.

Eine Packung enthält 3×3 unterschiedliche Scherz-Rubbellose mit einer (natürlich nicht real existierenden) Gewinnsumme von bis zu 100.000 Euro.

Scherzartikel - Fake Lotto Gewinn - Jedes Los beinhaltet einen Jackpot - Der ultimative Streich! Der perfekte Aprilscherz! Realistisch wirkender Lotto MEGA Jackpot! (3er Pack)
  • 😂 Der ultimative Streich - Schocke deine Freunde oder Partygäste, indem Du dieses Rubbellos verschenkst und wartest, bis dein Opfer laut anfängt zu jubeln. Natürlich handelt es sich dabei nur um einen Fake-Gewinn, aber das weiß ja zunächst niemand!
  • 🤪 Perfekt zum Pranken - Auf diese wirklich sehr realistisch wirkenden Lose wird garantiert JEDER hineinfallen, versprochen!
  • 😱 Der beste Aprilscherz - Du suchst noch nach einem mega Aprilscherz? Hier hast du ihn! Dein Scherz wird am 1. April alles bisher dagewesene bei weitem übertreffen!
  • 👍 3 verschiedene Modelle - Wir haben 3 verschiedene Designs mit 4 verschiedenen Packungsgrößen im Angebot, dadurch sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.
  • 🎁 Perfekte Größe (6x10cm) - Die Lose besitzen dieselbe Größe wie jedes handelsübliche Rubbel-Los und kann daher als Geschenk zusammen mit richtigen Lotterie-Rubbellosen verschenkt werden.

Damit dein Streich möglichst realistisch wirkt und dein Opfer auch wirklich überzeugt davon ist gewonnen zu haben, ist es empfehlenswert eines der Scherz-Rubbellose unter ein paar verschiedene echte Rubbellose zu mischen.

Ein winziger Hinweis, der auf den ersten Blick jedoch nicht zu erkennen ist, markiert das Rubbellos natürlich als unecht.

Dieser Streich ist nichts für schwache Nerven

Sei dir jedoch stets bewusst, dass du diesen Streich nur jemandem spielst, bei dem du dir sicher sein kannst, dass daraus keine negativen Konsequenzen entstehen.

Zum einen sollte dein Opfer definitiv Spaß verstehen und dir nicht auf ewig böse sein. Zum anderen solltest du auf diesen Spaß verzichten, wenn die Person beispielsweise Herz-Kreislauf-Probleme hat oder an andere körperlichen oder psychischen Problemen leidet. Auch solltest du diesen Streich niemandem spielen, der in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Es handelt sich immer noch um einen Spaß – und am Ende sollten alle Beteiligten über die Aktion lachen können und ein lustiges gemeinsames Erlebnis haben, an das sich immer wieder gern erinnert wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.