Entscheidungswürfel

Entscheidungswürfel: perfekt für Ratlose

Auch du kennst das bestimmt

Du sitzt bei der Arbeit und es dauert noch viel zu lange bis Feierabend. Die letzten Dokumente sind auch schon abgearbeitet und der letzte Kaffee getrunken.

Wenn du die Qual der Wahl hast und einfach nicht weißt, was du als vorbildlicher Angestellter tun sollst, hilft dir dieser Entscheidungswürfel zielsicher und humorvoll zur Lösung deines Dilemmas.

Hier kommt der Retter in der Not

Mit sechs Seiten und ebenso vielen unterschiedlichen Ratschlägen für nicht ganz ernste Notsituationen bist du perfekt gewappnet, wenn dich einmal wieder der Bürokoller packt. Perfekt geeignet ist dieser Würfel auch als kleine Aufmerksamkeit oder Geschenk für Kollegen, Freunde, Verwandte oder Bekannte, die das gleiche Leid mit dir teilen.

Anti-Stress Würfel, Entscheidungswürfel, Decisionmaker zum Knautschen als Anti Stress Mittel und zum Entspannen, 6 cm
  • Entscheidungswürfel aus knautschigem PU-Schaum
  • auch hervorragend für Fingergymnastik als Knetball, Handtrainer
  • bleibt immer in der gleichen Form
  • Kantenlänge 6 cm
  • zur Stressbewältigung, mit den Texten: Pause machen, Nickerchen, nach Hause gehen, Chef fragen, weiter arbeiten, Handy spielen

Mit diesem Entscheidungswürfel habt ihr die Wahl zwischen diesen verlockenden Optionen:

  • Pause machen
  • Nickerchen
  • nach Hause gehen
  • Handy spielen

Damit man wenigstens so tun kann, als wäre noch ein Funken Motivation vorhanden, kann man auch den „Chef fragen“ oder „weiter arbeiten!!“ Wie gut, dass man so oft würfeln kann, wie man möchte und man so mit Sicherheit zur komfortabelsten Lösung gelangt, spätestens nach ein paar Runden.

Würfel mit Anti-Stress-Funktion

Doch dein Entscheidungswürfel kann noch Einiges mehr. Stell dir vor: das Meeting war unterirdisch und die Schlange an der Kaffee-Maschine ist endlos?

Schnapp dir deinen Würfel und knete ihn gut durch – das knautschige Material zwischen deinen Fingern baut den Stress ab und du fühlst dich mithilfe des Würfels gleich besser.

Eine Geschenkidee zum Schmunzeln

Dass der Arbeitsalltag manchmal nicht so ernst genommen werden sollte, ist den Meisten klar. Darüber hinaus mit Humor auf stressige und angespannte Momente zu reagieren ist Gold wert. Dieser Entscheidungswürfel wird den Beschenkten ein Grinsen ins Gesicht zaubern, denn nun wissen sie, dass ihr euch ohne Worte versteht.

Wenn das nächste Mal das Chaos im Büro ausbricht, können sie sich an dich erinnern und den Würfel kneten, bis der Kopf nicht mehr so raucht.

Mit seinen 6x6x6 Zentimetern ist er so handlich, dass er auch unterwegs mitgenommen werden kann. So ist man auf der sicheren Seite und hat den Anti-Stress-Würfel stets dabei.

Für Jeden geeignet

Am Besten deckst du gleich dich und deine ganze Abteilung mit diesem tollen Entscheidungswürfel ein.

So habt ihr öfter etwas Gemeinsames zum Lachen und könnt ganz bestimmt so manche angespannte Situation mit Humor entschärfen.

Oder du wählst die Option „Chef fragen“ und findest heraus, ob er Spaß versteht und das Team auf seine Kosten mit den Würfeln eindeckt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.